Warum Personal Yoga?

Yoga eignet sich für jedes Alter und jeden Körper. 
Kein Leistungsdruck.
Keine Bewertung.

Eine speziell auf Dich zugeschnittene Praxis kann u.a. helfen bei:

  • Rückenschmerzen
  • Nackenschmerzen
  • Verspannungen
  • Stress
  • Burnout
  • Angststörungen
  • Schlafstörungen
  • Panikattacken
  • Übergewicht
  • Chronischen Schmerzen

Ruf mich an - dann finden wir in einem ersten Gespräch gemeinsam heraus, was für dich wichtig und richtig ist.

Nike  +49 (0) 176 344 94 238

was dich erwartet

Ich möchte Dir schonmal einen kleinen Einblick geben in die Yoga Techniken, die in Deine Privat-Stunden einfließen können. Du erlernst auch Techniken, die Dir im Alltag helfen, zum Beispiel, wenn Du mit besonders stressigen Situationen konfrontiert wirst. Was am besten zu Dir und Deiner derzeitigen Situation / Verfassung passt, finden wir schon vorab übers Telefon heraus - und passen Deine Yoga-Stunden dann immer so an, wie es Dir guttut, Dir am meisten hilft - und Dir Spaß macht.

- Atemtechnik (Pranayama) ist ein wirksames tool um nachhaltig zu entspannen und Resilienz zu fördern

- Achtsamkeitsübung und Meditation hilft dir, ausgeglichener zu sein, und bessere Entscheidungen zu fällen

- Yoga bringt Atem und Bewegung zusammen, krâftigt, dehnt und entspannt und gleicht nachhaltig das Nervensystem aus

 

Yin Yoga

Entspannung

Yin Yoga ist eine sehr sanfte Yogaart. Jede Position (Asana) wird ein paar Minuten gehalten, um tiefe Blockaden im Bindegewebe und in den Faszien zu lösen.

Vinyasa Yoga

Kraft und Flexibilität

Beim Vinyasa Yoga geht es um eine fließende Ausübung der verschiedenen Yoga Posen (Asanas). Vinyasa Yoga ist ein bischen wie tanzen - kraftvoll, dynamisch und stärkend.

Kundalini
 Yoga und Meditation

Kunden Feedback

in einer Yoga Privatstunde geht es nur um Dich! 

Sophie R.

"Die Art, wie Du anleitest, ist gefühlvoll, emphatisch, fördernd und fordernd, motivierend und achtsam, manchmal mit Nachdruck, manchmal verspielt und leicht, dann wieder in die Ruhe führend - und immer mit Licht umhüllt und wohlwollend. Danke!!! ☀️"

Stephanie S.

"Hallo du liebe! Ich mag deine yogaflows immer sehr! Ganz besonders finde ich immer, dass sie sich nie wiederholen! Deinen Abschluss finde ich auch ganz besonders schön!"

Gesine A.

"Deine beruhigende Art.Wie genau du alles erklärst. Dass man sein eigenes Tempo und seine eigene Anstrengungsbereitschaft wählen kann. (Du zeigst immer Alternativen auf.) Dass du gezielt auf individuelle Bedürfnisse eingehst."

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.