Namasté!

Ich bin Nike. Ich lebe in Hamburg und unterrichte hier und online Yoga.

Du kannst mich für personal Yoga, kleine Gruppen und private Veranstaltungen buchen, oder eine meiner offenen Stunden besuchen!

Ich unterrichte achtsames Vinyasa Yoga, regeneratives Yoga und Kundalini Yoga. .

In einer Einzelstunde kann ich ganz genau auf Deine besonderen Bedürfnisse eingehen und ein Programm speziell für Dich entwickeln. 

Egal, ob du Zeit für Dich brauchst und die besondere Aufmerksamkeit genießen willst, ob Du gerade eine schwierige Phase in Deinem Leben durchstehst, oder ob Du körperliche Einschränkungen hast und Dich in Deinem Körper nicht zu hause fühlst , wir finden gemeinsam heraus, was du jetzt brauchst!

 

Ich liebe Yoga!

Ich glaube, dass regelmässiges Yoga eine Transformation mit sich bringt.

Ich unterrichte achtsames Vinyasa Yoga und Regeneratives Yoga und Kundalini Yoga.Yoga für jeden Körper. 

Ich möchte, dass Du bei mir genau das bekommst, was Dein Körper braucht. Ich helfe Dir, in Deinem Körper wieder anzukommen, damit Du Dich dort zuhause fühlst. In einem entspannten, kräftigen und elastischen Körper kannst Du frei atmen, und Dich bewusst erden. 

Aus diesem Fundament wächst dann langsam eine wundervolle Veränderung im Außen und Innen, der Geist ist ruhig und Du kannst Deine innere Stimme hören. Du beginnst eine neue und tiefere Beziehung mit Dir selber.

Über mich

Auf der Matte bin ich mich immer genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

In meinem ersten Berufsleben war ich Modedesignerin und habe in New York gelebt und gearbeitet - das war wundervoll und aufregend!

Als ich Jahre später Veränderung brauchte, und mich nach einem ruhigen, und grüneren Lebensstil sehnte, machte ich eine Yoga Lehrerinnen Ausbildung bei Yoga Works in New York und zog zurück nach Hamburg.

Dort lebe ich seit 2017 mit meiner Tochter, meinem Hund und meiner Katze.

2022 durfte ich die KRI zertifizierte Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung bei Panch Nishan in Berlin machen.

Ich freue mich auf Dich!

Ruf mich an - dann finden wir in einem ersten Gespräch gemeinsam heraus, was für dich wichtig und richtig ist.

Kontakt

Nike Clausing
Andreasstraße 27
22301 Hamburg

Telefon: +49 (0) 176 344 94 238

E-mail: yogamitnike@gmail.com

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.